Kennt jemand Animes die Naruto ähnlich sehen?

so ein styl z.B. mag ich nicht(ich hab eigentl. gegen diese anime, story ok) - (Anime, Style)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hoff jetzt erstmal, dass ich in den styl nichts falsches rein interpretier! :P

also ich finde dan würde aufjedenfall Katekyo Hitman Reborn passen, da du ja auch Fairy Tail magst!

aber nebenbei ne kleine warnung bei Reborn, in den ersten 30 folgen von 203 passiert eigentlich oftmals nix neues, aber da finden trotzdem wichtige details für die serie statt, aber für manch einen ist das ja naja abschreckend für den anderen nicht. Ich hab da auch mal kurz ne pause gemacht, aber dann später doch weiter geguckt und dann ab folge 34 wo endlich mal die story in bewegung kommt, konnt ich gar nicht mehr aufhören!

also die ersten 30 folgen überstehen und dann lieben, da hört dann auch mal diese "ausziehnummer auf", wen de ihn angucksch weisch was ich mein! ;DDD

aber der anime hat wirklich alles, comedy, ne gute story, coole charaktäre....usw, und für manche sind die ersten folgen die besten für den anderen eben ein wenig lw, aber man muss ihn echt gesehen haben, ich glaub die amv die ich anhäng, muss dich überzeugen! ;D

in die richtung geht dan noch meiner meinung nach:

- Bleach

- Soul Eater

- Fullmetal Alchemist/ Brotherhood (nicht die zweite staffel sondern eine neue version, die näher am manga dran ist und besser gezeichnet, man sollte beide gesehen haben!) ^^

  • One Piece (aber kennst du bestimm schon, genau wie Dragonball würde auch pasen) :)

naja es gibt eben nicht viele, die mit Naruto und so konkurieren können, najadiese drei hab ich persönlich noch nicht gesehen, aber müssten von dem was ich weiß auch passen und wurden eigentlich bisher nur empfehlt und zwar Gintama und D-Gray Man!

naja mehr fallen mir auch nicht ein! ^^

naja an deiner stelle würd ich einfach mal hier die genren eingeben auf die du wert legst und so findest du bestimm auch einen neuen der dir gefällt, da findest du auch die von mir genannten mit GerSUb, soweit ich weiß! ^^

http://anime.proxer.me/animesuche.html

naja was das süße angeht, wie wärs dan mit D.N Angel, Shakugan no Shana, Fruits Basket, Lovely Complex, Toradora, Kaichou wa Maid-sama, Special A, da kenn ich ne menge, aber wen ich alle hinschreib wird die antwort zu lang, wen de noch welche wissen willst, dan gib bescheid, dan antworte ich nochmal! ;D

lg ayaka

PS: hier ist wie erwähnt die amv zu Reborn (sieht brutaler aus als er sit, man muss wirklich die meiste zeit lachen) und noch ein paar Bildchen! ^^

und falls du noch eine genaue kritik oder was anderes zu einem wissen willst gib bescheid! :)

Bleach - (Anime, Style) Fairy Tail - (Anime, Style) Soul Eater - (Anime, Style) FMA - (Anime, Style) D-Gray Man - (Anime, Style) Gintama - (Anime, Style) One Piece - (Anime, Style)

ItachisLiebling
Beitragsersteller

Denn >stylKEINER mithalten :PReborn hab ich mal angefangen. Kann man nicht ein paar von denn ersten 30 Folgen überspringen? weil eigentlich ist das Anime echt witzig und cool immer am weg lachen auch wenn oft (hab die ersten 14 Folgen gesehen) das gleich vorkommt.Trotzdem dank für die Antwort !!

ItachisLiebling
Beitragsersteller
@ItachisLiebling

Ich weiß nicht wieso aber mein Kommentar ist nicht vollständig.

Hier richtig:

Denn Styl hast du richtig interpretiert!

Uhhhhhiiiiiiiiiii! So VIELE Vorschläge XP

Du hast recht KEINER kann mit Naruto mithalten.

(der rest steht oben^^) Danke nochmal!!!!

ItachisLiebling
Beitragsersteller
@ItachisLiebling

Ich weiß nicht wieso aber mein Kommentar ist nicht vollständig.

Hier richtig:

Denn Styl hast du richtig interpretiert!

Uhhhhhiiiiiiiiiii! So VIELE Vorschläge XP

Du hast recht KEINER kann mit Naruto mithalten.

(der rest steht oben^^) Danke nochmal!!!!

ItachisLiebling
Beitragsersteller
@ItachisLiebling

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYY!!!T.TIch bin einfach ZU blöd um ein richtiges Kommentar zu posten.

Wie du siehst hab ich mein kommentar 2 mal verbessert.

Sorry !!

Ayaka88  09.06.2011, 17:24
@ItachisLiebling

dann bin ich froh, dass er richtig interpretiert ist! :)

also ich würds nicht empfehlen, ich finde man muss sie gesehen haben und es passier ja schon bei 20 rum etwas sehr wichtiges! ^^

und danle fürs sternchen!^^

spannend: bleach, one piece, fairy tail, inuyasha süß: mermaid melody, card captor sakura

Bleach & One Piece sind auch cool

Brave ten ähnelt naruto sehr

Probiers mal mit Higurashi No Naku Koro Ni.

One Piece.

Fullmetal Alchemist.

Bleach.

Viel vergnügen. :)