Kennt jemand Animes die man in 24 Stunden durchschauen kann?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Animes die man in 24 Stunden durchschauen kann sind welche die so 13 bis 26 Folgen besitzen. Ich kann davon diese sehr empfehlen in allen möglichen Genres:

  • Lycoris Recoil
  • Terror in Tokyo
  • Angels of Death
  • Love of Kill
  • Wind Breaker
  • Kakegurui
  • Blue Lock
  • Parasyte
  • Servamp
  • Coppelion
  • Devil Survivor 2
  • Talentless Nana
  • Ultramarine Magmell
  • Dororo
  • Darwins Game
  • Astra Lost in Space
  • Ron Kamonohashis Forbidden Deductions
  • Aoharu x Machinegun
  • Komi Can't Communicate
  • My Dress Up Darling
  • Insomniacs After School
  • Harukana Receive
  • Beautiful Bones
  • Blue Period
  • Hyouka
  • Orange
  • Devils Line
  • Noragami
  • Violet Evergarden
  • Kino´s Journey
  • Boogiepop and Others
  • High Rise Invasion
  • Blood Lad
  • Death Parade
  • Angel Beats
  • Hells Paradise
  • Chainsaw Man
  • Sirius the Jaeger
  • Plastic Memories
  • ID: Invaded
  • Erased
  • Another
  • Corpse Party
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Nessycutieloli
Beitragsersteller

Ohaaaaa wie viele 😅 nein Spaß dankee😊❤️

Hells Paradise, kaijuu No. 8, Solo leveling. (Je 4 stunden)

Jujutsu kaisen (16 stunden)

Demon Slayer, fullmetal Alchemist Brotherhood (je 20 Stunden)

Attack on Titan (30 Stunden, aber die 1. Staffel ist nicht in Deutschland verfügbar. Deswegen nicht oder mit raafey Zusammenfassung)

Zu lang, aber auch nicht one piece Level : Hunter X Hunter (48 stunden)

Nessycutieloli
Beitragsersteller

Dankee habe 4 davon schon geguckt 😅

Trotzdem danke für die anderen 😊❤️

Also tonikawa hab ich die ganze Nacht durchgeguckt.

Sonst auch so fair tail so abends zu gucken ist megaaa cool und soo krass. Aber das dauert dann doch paar nächte als nur einen Tag.

Sonst kannst du auch paar Anime mit 24 Episoden gucken, also wenn du von morgens bis Nachmittag guckst( ungefähr bis 16 Uhr) hast du dann den Anime fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🐢🌸*** 🐠🦭🦑

Theoretisch kannst du jede Animeserie mit weniger als 2 Staffeln an einem Tag bingen...
Wieviel du dann tatsächlich mitkriegst ist eine anderer Geschichte, "Farming Life" sehe ich zum Beispiel jetzt zum siebten Mal und entdecke immer noch Einzelheiten, die mir vorher noch gar nicht aufgefallen waren.
Ich empfehle dir daher eher Serien mit (vorerst) einer Staffel...
Relativ simple Serien sind in meinen Augen:

  • Chillin in Another World with Level 2 Super Cheat Powers
  • Death March to the Parallel World Rhapsody
  • Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche
  • Die Parallelwelt Chroniken des Aristokraten
  • Farming Life in Another World
  • In the Land of Leadale
  • I Was Reincarnated as the 7th Prince
  • My Unique Skill Makes me OP even at Level 1
  • Wise Man’s Grandchild
  • The Hidden Dungeon Only I Can Enter

Die Aufzählung geht von meinen persönlichen Vorlieben aus, das heißt hauptsächlich Isekai und OP Hero

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Serienjunkie seit über 20 Jahren

Nessycutieloli
Beitragsersteller

Sind die alle auf deutsch?

falkfisch262  20.09.2024, 01:56
@Nessycutieloli

jepp, und sie sollten alle auf CrunchyRoll verfügbar sein...
verfügbar sein deshalb, weil ich meine Serien woanders beziehe

Hier ein paar kurze Anime, die Genres sind gemischt:

  • Erased
  • Assassination Classroom
  • Blue Period
  • Delicious in Dungeon
  • Komi can't communicate
  • Yakuza goes Hausmann
  • Bucchigiri?!
  • Buddy Daddies
  • Campfire Cooking in Another World with my Absurd Skill
  • Inuyashiki Last Hero
  • Magical Girl Ore
  • Mashle
  • Mr. Villain's Day Off
  • My new Boss is Goofy
  • Ron Kamonohashi’s Forbidden Deductions
  • Spy x Family
  • The Case Files of Jeweler Richard
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Nessycutieloli
Beitragsersteller

Wow dankee❤️