Kennt jemand ähnliche Shops mit dem gleichen Style wie accessorize!? (echt TOLLER ♥ Laden!) :D

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin absolut für CLAIRES :)Es ist ein supertoller Laden Accessorize kenn ich auch und ich finde es ist sehr ähnlich zu Claires da beide wirklich tolle und ausgefallene Dinge haben.Bei Claires gibt es häufig bunte Sachen aber auch dezente Sachen.Was du dir bei Claires aufjeden Fall mal anschauen solltest sind die Ohrringe und Ketten dort.Als ich das erste Mal bei Claires war wollte ich fast den ganzen Laden kaufen :DD

Hier ein kleiner Link wo du dir die Sachen von Claires anschauen kannst : http://www.claires.de/index.asp

Claires! Der Style ist zwar etwas anders, aber ähnlich finde ich. Vom Preis und der Qualität ist er ein wenig wie Bijou Brigitte, aber vielleicht etwas billiger. Er ist ziemlich Bunt und verkauft viele lustige Schmuckstücke!

Bin auch für Claires, mein absoluter Lieblingsladen für so Accesoires, aber knapp gefolgt von Accessorize :-)

Es gibt noch Clarie's oder six :)

karmenSings
Beitragsersteller

Danki :) , gibts von six ein online shop , ich find den nämlich net :s