Kennt jemand ähnliche bands/musiker?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dayglow, The Arcs, boy pablo, Declan McKenna, Sessue, The Montreals, Beeef, BOYO, San Cisco, Will Joseph Cook, Matt Maeson, Her's, Havelock, Peach Pit, Black Pistol Fire, The Black Keys, BRONCHO, Kevin Krauter, Hibou, Cage the Elephant, cleopatrick, Good Morning, The Happy Fits, Rebounder, The Frights, DIIV, Surf Curse, Lime Cordiale, Sticky Fingers, slenderbodies, Still Woozy, Moby Rich, Relevant Elephants, RedFaces, of Montreal, half•alive, Cuco, Easy Life, girl in red, The Marias, Cavetown, Inner Wave, Alfie Templeman, Company Ink, Drool, Pizzagirl, WATERS, Slideshow, Clairo, Horsebeach, Low Cut High Tops

3User375
Beitragsersteller

Verdaaammt ok vielen dank ich hätte nich mit so viel gerechnet ich bin echt erfreut. Na dann hab ich mal viel zu tun

Blvck  04.08.2019, 18:09
@3User375

Bin einfach meine Spotify Künstler durchgegangen, viel Spaß :D

Blvck  05.08.2019, 20:04
@3User375

Ach ja, falls du noch nicht genug hast, könntest du auch mal auf Youtube schauen: TheLazylazyme, alona chemerys, David Dean Burkhard, IndieSoundsGood, samfish, i'm cyborg but that's ok

3User375
Beitragsersteller
@Blvck

Also bin noch lange nich mit der liste durch aber bis jetz war so gut wie alles geil was ich mir bis jetzt bei den bands angehört hab

Hast meiner meinung nach schonmal nen guten musikgeschmack