Kennt ihr "Yokai Watch"?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, spiele ich 55%
Ja, spiele ich aber nicht 27%
Nein, kenne ich nicht 18%

5 Antworten

Ja, spiele ich

Ich habe vor ein paar Jahren angefangen den Anime zu schauen und meine Eltern hatten mir dann den Nintendo mit dem ersten Spiel gekauft. Nachdem ich 112h Spielzeit hatte habe ich mir dann auch noch die anderen Spiele geholt. Bin sehr zufrieden.

Ja, spiele ich aber nicht

Kenne das Spiel vom Namen her, aber eigentlich nur von der serie her

Ja, spiele ich aber nicht

Lief glaube ich früher mal irgendwas zu im Fernsehen als Werbung, also nur gehört, mehr aber nicht haha

Ja, spiele ich aber nicht

Damals war ich ein yo kai watch suchti, die spiele und die serie sind einfach nur geil!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, kenne ich nicht

Ich kenn nur die Serie 😂 aber auch nur ein paar Folgen von

Nominativ09
Fragesteller

Ich persönlich finde die Spiele eh besser