Kennt ihr tricks wie man sich verbessert auf warzone?

3 Antworten

Nein, diese Möglichkeiten zur Inklusion bestehen meines Wissens (bzw meines Ermessens) nach nicht.

Sie sollte sich an den Bots und deren Schwierigkeitsgrad orientieren und sich dann hoch arbeiten. Besteht sie auf höchster Stufe, sollte sie auch einigermaßen in "echten" Multiplayern bestehen.

Traurig aber wahr. Aber auf Empathie muss man "in dieser" Online Welt noch lange warten. Selbst die "normalen" (hoffe ich kann das so schreiben und trete nicht auf die Füße) werden von cheatern förmlich überrannt.

Schön wäre eine Art "Paralympic" Server, aber sowas existiert glaub ich nicht. Ich wüsste auch nicht, wie man das kontrollieren soll.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Ramin2025
Beitragsersteller

Ja habe den Eindruck das es zunehmend mehr cheater gibt auf warzone.

Ich kenne eine Frau, genau in dem Alter deiner Schwester, die ebenfalls ADHS und Depressionen hat. Sie hat medizinisches Hanf (also Gras) auf Rezept bekommen und hat dadurch weniger Konzentrationsprobleme und fährt ab und so sogar einen Warzone Sieg ein.

Bedenke aber auch, dass Warzone und die ganzen Waffen und hektische Spielweise durch youtube-verseuchte Kids die sich das Gameplay der Influencer angeeignet haben und ebenso verbissen sind, das alles noch schwieriger machen.

Warzone MW3 auf youtube mal suchen und schauen, wie die Profis spielen.

Die Konzentration ist auf jeden Fall an 1. Stelle, an zweiter Stelle empfehle ich: Erfahrung sammeln und reflektieren.

Speichere das Gamplay deiner Schwester als Video ab und sie soll sich ihr eigenes Gameplay mal ansehen und reflektieren, wo die Mankos sind und, ob sie besser konzentriert war, mit dem Hanf oder ohne.

Die Waffenwahl ist Geschmackssache. Nimm eine (Meta)Waffe, die auf jeden Fall immer populär ist und von den meisten Spielern benutzt wird. Auf youtube solltest du fündig werden, wenn du "meta mw3 warzone" eingibst:

https://www.youtube.com/results?search_query=meta+mw3+warzone

Bei den Waffenaufsätzen muss nicht alles voll belegt sein. Erst testen, dann anpassen. Die Ansicht: "ich hau den Lauf rein, weil die Kugelgeschwindigkeit erhöht wird" ist nicht immer richtig, wenn bei den negativen Eigenschaften das Relevante für die Waffe vermindert wird. Manchmal ist ohne den ein oder anderen Zusatz besser. Die Waffe muss zum Spieler passen, nicht nur zum Gegner ;)

Viel Glück

hansmeiser792  05.09.2024, 20:10

Vielleicht, kein muss, sollte sie bewusst die Konfrontation suchen mit guten Spielern, damit sie mit deren Spielweise vertraut wird. Im Endeffekt vermeiden viele den Kampf, weil sie Angst haben, zu verlieren. Aber vielleicht ist das der Knackpunkt, um besser zu werden. Du suchst den Kampf, sammelst Skills, passt die Waffe so an, dass genau das was unhandlich ist verbesserst und immer reflektieren und sein Gameplay analysieren

Gibt es Möglichkeiten, andere Spieler dazu zu bringen, mehr Verständnis zu zeigen und ihr mehr Chancen zu geben?

Da ist man bei Warzone leider wirklich an der falschen Stelle.. Generell ist das Spiel über die Jahre sehr schnell und unübersichtlich geworden durch viele viele Aufsätze (die teils unmöglich freizuspielen, aber leicht zu kaufen sind = pay to win).

Ich meine mich zu erinnern, dass es aber einen Modus gab, in dem ein Großteil der anderen Spieler mit Bots aufgefüllt wurde und genau für Einsteiger gedacht war. Ob es den noch gibt, kann ich dir aber nicht sagen. Hab dem Spiel schon seit geraumer Zeit den Rücken gekehrt aus oben genannten Gründen.

Ramin2025
Beitragsersteller

Ja hatte auch den Eindruck das es dort zunehmend mehr cheater gibt