Kennt ihr traurige Lieder wie Impossible von James Arthur?

7 Antworten

Lost Children und Little Susi von Michael Jackson, wobei Lost Children mich daran erinnert, einen guten Freund verloren zu haben. :-(

Und Imagine von John Lennon. Das Lied erinnert mich nämlich an das allerletzte Weihnachten mit einem guten Freund. :-(

My Heart Will Go On von Celine Dion ist wohl auch sehr traurig. Immerhin musste ich da auch weinen. Lässt mich irgendwie auch an einen guten Freund denken. :-(

Live forever von The Janoskians, Shout about it von The Vamps :) <3

Let it go von James Bay.
Also ich find das nicht unbedingt traurig, dass man heulen muss aber es hat schon was

StaY-hurts, my immortal, you found me, all of me..

See you again

So wie du bist

Und evllt Set fire in the rain