Kennt ihr spiele in dennen man ein Mörder ist (Friday 13th the game zb)?
Hey suche so ein spiel in dem man einfach nur ein Mörder ist also auch als Character ein Mörder
1 Antwort
Hey,
da habe ich ein paar Spiele für dich:
Dead by Daylight ist ein Klassiker. Du spielst einen Killer und jagst vier Überlebende, die versuchen, vor dir abzuhauen. Es gibt verschiedene Killer, von Original-Charakteren bis zu bekannten Horror-Ikonen wie Michael Myers oder Freddy Krueger.
Dann gibt’s Manhunt. Das ist schon ein heftiger Klassiker von Rockstar Games. Du spielst einen Typen, der gezwungen wird, Menschen brutal zu ermorden, um zu überleben. Ziemlich düster und verstörend, aber intensiv.
In Lucius bist du ein kleiner Junge, der der Sohn des Teufels ist. Deine Aufgabe? Menschen um dich herum umbringen, ohne erwischt zu werden. Es ist mehr ein Rätsel- und Stealth-Spiel, aber die Idee, als dämonisches Kind die Familie zu killen, ist schon ganz schön krass.
Falls du auf extremen schwarzen Humor stehst, schau dir Postal 2 an. Da kannst du einfach so NPCs abschlachten, aber das Ganze ist sehr überzogen und satirisch, fast schon absurd.
Wenn du wirklich ein ultradüsteres, kontroverses Spiel willst, dann wäre da noch Hatred. Du spielst einen Typen, der einfach nur einen Amoklauf startet. Es hat viel Kritik wegen seiner Brutalität bekommen, aber wenn du mal richtig abdrehen willst, ist das was für dich.
Zum Schluss noch The Suffering. Du spielst einen Gefangenen in einem höllischen Gefängnis und kämpfst gegen Monster – und du kannst entscheiden, ob du zum totalen Psychokiller wirst oder versuchst, es irgendwie rauszuschaffen.
Also, es gibt ne Menge Spiele, in denen du richtig böse werden kannst – manche eher humorvoll, andere echt heftig! Das sind nur paar, da ich auch nicht alle kenne. 😅
MfG Max
Die kenne ich alle und finde die sau geil aber da ich nur eine ps5 habe wird das leider nichts trotzdem danke