Kennt ihr so eine Person?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ein Mädchen aus meiner Grundschule. Der ,,Ex" von einer Freundin. Und noch vielen anderen 😇

Ja

Nicht nur eine... (Mal bei meinem Vater angefangen, bis zu meinen Bandkollegen und Lehrern...)

LG Hippie2051🎸✌️🤍

Ja

Ich glaube, so eine Person kennt wahrscheinlich jeder 😱😅.

Da ich kein gewalttätiger Mensch bin, würde ich aber auch so eine Person nicht schlagen, ich würde sie einfach ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Jaa mein Vater ab und an mal... der ist sowas von Narzisstisch und egoistisch.

Macht sich über andere Menschen dauerhaft lustig und sucht ständig bei mir nach Bestätigung.. schon sehr anstrengend und ändern wird er sich nicht.

Deadlock  15.05.2023, 19:59

Ist er reich

Ruffyx93  15.05.2023, 20:04
@Deadlock

Nein das nicht, aber er denkt mit Sportwetten etc. wird er reich xD
Zum anderem würde ich es ihm gönnen.

Ruffyx93  15.05.2023, 20:17
@Deadlock

Nein der gönnt sogar meinem Bruder seinen Erfolg nicht, er verdient zsm mit seiner Freundin um die 4,5k und er selbst arbeitet im Büro und verdient um die 1,8 oder so.

Anonym123460
Beitragsersteller

danke für die Antwort

Ja

Mir fällt jetzt keine Person ein die ich persönlich kenne, aber die Dinge die manche Menschen getan haben reichen auch so aus.