Kennt ihr so ähnlich gute Songs wie ,,Maneater'' von Nelly Furtado?
Hi,
https://youtu.be/8wmbSYASPsY?si=j0wodNGTxBxwZ6ZY
ich finde das Lied so klasse! Habt ihr Songvorschläge, die diesem etwas ähneln? Also jetzt nicht gleich sind, sondern auch so ikonisch?
Falls ja, schickt gerne rein.
Danke!
LG
GivenTaken
2 Antworten
Nelly Furtado ist eine Klasse für sich und eine wundervolle Frau obendrein. Die hat in den 2000ern absolut die Charts dominiert, völlig zurecht, und macht auch heute noch tolle Musik. Bin ihr Fan seit 24 Jahren 😭🥹
Ich würde dir empfehlen, dass du einfach mal bei YouTube eine automatisch generierte Playlist anmachst. Also du lässt Maneater laufen, scrollst ein wenig runter und dann müsste da eigentlich direkt als erster Vorschlag die "automatisch generierte Playlist" kommen. Da packt die KI dann immer passende Songs rein, also auch viele aus der Zeit. Du suchst dir dann die Lieder raus, die dir gut gefallen. So als direkten Vorschlag hätte ich vielleicht Usher - Yeah / Timbaland - The Way I Are / Black Eyed Peas - Pump It / Eminem - Without Me oder Rihanna - Don't Stop The Music. Aber es gibt eindeutig viel zu viele ikonische Lieder, vor allem aus der Zeit!
Viel Spaß beim anhören 😁
Die Lieder, die du aufgezählt hast kenn ich alle schon, aber danke. ;)
Songs hab ich keine...aber Bands.
Nirvana ist einfach Kult. Die haben einige richtig gute Lieder.
Sonst The Score reiht sich mit einigen guten Songs in die Rockwelt mit ein.
Avril Lavigne hat als Sängerin eine krasse Stimme. Da fühlt man sich wie mitgenommen.
Lindsey Stirling ist eine Ikone für sich, wer kann bitte Tanzen während man Violine spielt!?! I love it:)*
LG Kuroneco
Nirvana hab ich auch angefangen zu hören. Meine Mom hat sogar deren erstes Album glaub ich. :)
Danke.💕
Ah ja Lindsey Stirling kenn ich. Die ist cool. I'm so impressed.