Kennt ihr so ähnlich gute Songs wie ,,Maneater'' von Nelly Furtado?

1 Antwort

Songs hab ich keine...aber Bands.

Nirvana ist einfach Kult. Die haben einige richtig gute Lieder.

Sonst The Score reiht sich mit einigen guten Songs in die Rockwelt mit ein.

Avril Lavigne hat als Sängerin eine krasse Stimme. Da fühlt man sich wie mitgenommen.

Lindsey Stirling ist eine Ikone für sich, wer kann bitte Tanzen während man Violine spielt!?! I love it:)*

LG Kuroneco

GivenTaken
Beitragsersteller

Nirvana hab ich auch angefangen zu hören. Meine Mom hat sogar deren erstes Album glaub ich. :)

Danke.💕

Ah ja Lindsey Stirling kenn ich. Die ist cool. I'm so impressed.