Kennt ihr Seiten auf denen man kostenlos Hörbücher hören kann?

5 Antworten

Ich finde Hörspiele auch sooo toll, vor allem wenn man monotone Arbeiten macht wie Bügeln, Wände streichen und all sowas. Vielleicht findest du die Seite gut, die hier empfohlen wird, da kann man kostenlos und legal Hörspiele anhören.

au jaaa das möchte ich auch gerne wissen und ob man die dann auch gratis runterladen kann ??

GameGirly
Beitragsersteller

muss nich sein mit dem runterladen, nur wisst ihr, ich hab son Buch das is bei mia und meinen Freunden grad voll der renner und alle wollen wissen wie die sich da anhören...wenns jemanden interessiert das Buch heißt Skulduggery Pleasant

Auf Hear-Book.de kann man sich super Informieren und es kommen täglich neue Inhalte auf der Seite. Leider gibt es noch keine kostenlosen Inhalte aber ich denke daher das die Seite täglich aktualisiert wird befindet sie sich im Anfangsstadium. Also reinschauen lohnt sich wenn man sich informieren will oder mal eine Hörprobe sich anschauen möchte.

http://www.vorleser.net/

http://www.schottenparadies.de/kostenlos/hoerbuecher.htm