kennt ihr schöne orte wo man braun werden kann für 5 tage?

8 Antworten

Kommt ja drauf an ob du ganz weit weg willst, wie viel geld du ausgeben willst und und und ;-)...also wenn du willst kannst du z.B. in Türkei gehen da kriegste ab 600€ einen vernünftigen all inclusive urlaub..wenn du nicht so viel geld ausgeben willst würd ich dir empfehlen sogar vllt noch ein paar tage in deutschland zu bleibenb da das wetter ja jetz umschwingen soll ;-)...oder auch ganz toll (wie ich finde) ist kroatien da kannste günstig mit auto hin und die sonne ist einfach super genauso wie das wasser dort (kristallklar)...sonst noch spanien vllt? wie gesagt man kann nichts genaues sagen, weil du ja nicht sagst ob du weiter weg willst ;-)

Ägypten ... vlt nich grade kairo ich war vor kurzem in Hurghada da is es echt toll :) Aber sehr heiss da wirst jetz braun :)

Auf einem Gletscher. Aber da geht dann meist die Haut gleich mit ab, weil die UV-Strahlung dort so intensiv ist (Gletscherbrand !)

Den heimischen Garten. Braun werden kann man nun wirklich überall, wo die Sonne scheint!!! .... oder wenn Du Dich nicht wäschst.

In einer Schokoladenfabrik. Privat mieten bei Lebnitz für 5 Tage nen ganzen Bottich :)

Nein ehrlich, die Frage kann nur subjektive Antworten erzeugen. Begrenzen oder mit solcehn Antowrten leben ^^