kennt ihr schöne comedy, mystery, drama, fantasy, (romance) anime :) Romantik kann gerne dabei sein.

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bleach, inuyasha, detetiv conan, toradora, fairytale, final fantasy (lieblingsfilm), Konoha High School, Elfen Lied , Kaze no Stigma , Monster Ranche , Teen Titans , Shakugan no Shana , Cheeky Vampire , Kyoshiro to Towa no Sora , True Hanbunno Tsukiga Noboru Sora , Kyou no Go no , Hatenkou yuugi , Monochrome Factor, Tonagura! , DNA² , School Days , Moka e Tsukune, Shana e Yuji , Spice and Wolf , Chrono Crusade, Highschool of the Dead , Jeanne die Kamikazediebin, dragon ball z , Burst Angel , Shaman King , Winx Club , Digimon , Samurai Champloo , Sailormoon , Kyoshiro to towa no sora , hanbunno tsukiga noboru sora, honey x honey drops , ayashi no ceres , vampire knight, Special a , kaichou wa maid-sama , earl and fairy, guilty , shakugan no shana + second und final, kobato , AIR , kamichama karin , tsubasa cronicel , zero no tsukaima, NANA, Kimi ni todoke, Peach Girl, lovely complex, kimi kiss pure rouge, clannad, myself, yourself, bokura ga ita, itazura na kiss lovely colmlex shugo chara , Rosario + Vampire,

kenne mich nicht mit neuen aus .. aber AIR oder toradora sind echt super süß..

Einen Anime, den ich erst vor Kurzen (ok, 3 Monate oder so .. xD) gesehen hab, war Puella Magi Madoka Magica. Den finde ich schön! Es handelt von "Zauberinnen", die sich für einen Wunsch, den sie sich erfüllen lassen, ihr ganzes Leben aufgeben und Zauberinnen/Magierinnen werden, die Hexen bekämpfen :3 Kling bestimmt kindisch .. der Anime ist aber richtig schön und am Ende auch nachdenklich wie ich finde .. Also mir hat er sehr gefallen :D
(Japanisch mit deutschen Untertiteln) Viel Spaß <3

Pringles442
Beitragsersteller

dankee :))

Clannad und Clannad After Story (Staffel 2 und fortsetzung zu Clannad). Beste Drama, da sind soagr mir als Junge die Tränen gekommen.

Shuffle! Auch ein sehr guter, kann ich nur empfehlen

Pringles442
Beitragsersteller

Danke danke :))

ich empfehle FAIRY TAIL. eifach klasse! :D

D-Gray-Man, ist richtig gut, aber was für größere. Hat glaub ich sogar FSK 16

Und dann noch Souleater, ist auch witzig.

Gibt beide bei Youtube x)