Kennt ihr schöne Bikinis von Shein(freizügig)?

4 Antworten

Hey

ich bin mir nicht sicher was die Qualität der Bikinis angeht ob man etwas durchsieht usw. klar es gibt viele schöne bei SHEIN aber das sind nur die Bilder in echt sieht es anders aus

geh mal nach h&M oder Zara da könntest du sie auch anprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shein ist ein ausbeuterischer scheißkonzern, der nur billigste waren zum konsum und wegwerfen herstellt. Kauf dir lieber einen hochwertigen Bikini der auch hält

AnneGross
Beitragsersteller

Mein alter Shein Bikini hielt 3 Jahre