kennt ihr romantische sprüche auf italienisch?pls mit deutsche übersetzung..

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hier ein paar sms-sprüche: se parli mi piaci... se taci mi piaci... se parli di baci... baciami e taci!!wenn du sprichst gefällst du mir... wenn du schweigst gefällst du mir... wenn du von küssen sprichst.. küsse mich und schweige!!----~~---- ho proibito ai miei occhi di guardarti.. ho impedito alla mia mente di pensarti.. ho chiesto al mio cuore di dimenticarti.. ma lui mi ha risposto di amarti!ich habe meinen augen verboten dich anzusehen.. ich habe meinen gedanken verboten an dich zu denken... ich habe mein herz darum geben dich zu vergessen.. aber es hat mir geantwortet, dass ich dich lieben soll!--~~-- se fossi un gigante ti porterei sulle spalle, se fossi un`aquila ti porterei sulle ali, se fossi un delfino ti porterei sulle onde del mare! ma sono un amico e ti porto nel cuore!!wenn du ein riese wärst, würde ich dich auf den schukltern tragen, wenn du ein adler wärst würde ich dich auf den flügeln tragen, wenn du ein delfin wärs würde ich dich auf den meereswellen tragen! aber ich bin ein mensch und ich trage dich im herzen!!

munif
Beitragsersteller

danke ^^ für die mühe ^^

Il giardino est molto bello.

Der Garten ist sehr schön.

Das ist der einzige Satz den ich auf italienisch kann ;)

munif
Beitragsersteller

haha trotzdem danke :D

ti amo heisst ich liebe dich

munif
Beitragsersteller

danke^^