Kennt ihr Paare , die sich nach Jahren wieder gefunden haben?

6 Antworten

Spontan fällt mir genau ein Paar ein. Die sind auch noch zusammen.

Hi, ich war damals 16 und mein Freund 18. Nach 2 Jahren haben wir uns getrennt. Wir waren einfach noch zu jung. 32 Jahre später haben wir uns bei Facebook wiedergefunden und was soll ich sagen, wir sind wieder zusammen, schon seit 2Jahren.

Hallo! Ja ich war 9 Jahre mit einer Frau zusammen und 2 Jahre später haben wir uns getroffen und sind wieder zusammen gekommmen...kurz drauf haben wir uns wegen den selben Sachen getrennt die uns vorher schon auseinander gebracht haben.

Das habe ich auch bei Freunden mitbekommen...man sollte es dann doch lieber bei EINER Trennung lassen :)

Nein❤️
hört sich so an, als hättest du Liebeskummer

Lass ihn gehen. Ich war auch mal wie du, aber hab noch jmd viel besseren gefunden.

Mariepepp03
Beitragsersteller

Liebe an dich❤️

Ja, zwei Pärchen. Beidesmal war es derselbe Trennungsgrund: Sie kamen zu jung zusammen und mussten sich erst noch ausspinnen. Gingen im Guten auseinander und waren später füreinander bereit.