Kennt ihr Olpe/Drolshagen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja von olpe 50%
Ja von beidem 31%
Nein habe ich nicht 19%
Ja von drolshagen 0%

3 Antworten

Ja von olpe

Ich hatte einmal einen Kurzurlaub in Plettenberg gemacht und von dort einen Tagesausflug zum Biggesee. Da war ich auch kurz in Olpe und habe mir die 4 Kirchen Sankt Martin, Kreuzkapelle, Sankt Rochus und Sankt Cyriakus angesehen. Scon beeindruckend, wenn so viele Kirchen in einen Dorf sich befinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vroni120
Beitragsersteller

Also ist eine Stadt aber ok. Ja hier sind seeeehr viele katholische Kindergärten, Schulen und alles mögliche. auch in drolshagen gibt es sehr viele Kirchen bei den teilstandorten

Ja von beidem

🦈

Kennt ihr olpe/drolshagen?

In Olpe war ich oft und in Drolshagen wegen der Listertalsperre.

Ja von beidem

Beides kenne ich sehr gut, ich habe da mal Urlaub gemacht :-). Der Biggesee ist sehr schön und groß und auch die Landschaft sehr sauber. Auch die Gerichte sind klasse und die Leute sehr freundlich.

L.g. Jan