Kennt ihr Ohrwurm songs?
Moin, ich suche Ohrwurm Songs für mich und meine Jungs. Ich brauche gerade einfach einen Ohrwurm? Bitte nur Songs von Frauen. Als Orientierung: Wir sind Swifties und ich habe gerade gehört:
California Gurls - Katy Perry
Girlfriend - Avril Lavigne
I knew you were trouble - Taylor Swift
5 Antworten
LISA - 'MONEY' EXCLUSIVE PERFORMANCE VIDEO / BLACKPINK
Alles mit Demi Lovato 🥰
Ich hoffe das entspricht etwas deinen hohen Erwartungen...
Sali Bonani 😁
Also , was Sängerinnen und schöne Melodien betrifft, fallen mir ein paar ein.
Von den genannten Interpretinnen gibt es natürlich noch einige ähnliche Songs. Ich führe von jeder eher nur einen an.
Erst vor Kurzem gehört habe ich Sally Shapiro mit "Dulcinea":
Von "Camera Obscura" gibt es einiges. Ich bringe hier "New Years Resolution", da ich dies ziemlich als Ohrwurm bezeichnen würde. Ist vllt einer der Unbekannteren, es gibt weiters "French Navy", "Razzle Dazzle Rose", "James", "Swans", "You Told A Lie"...
Colbie Callait mit "Brighter Than The Sun"
Von Beach House "Myth" fällt wohl auch ziemlich in diese Richtung. Das ist auch irgendwie eine Dream Pop-Band
Von der kanadischen Sängerin Couer De Pirate (alias Beatrice Martin) , die ich auch sehr gerne höre, könnte man "Combustible" anführen. Weitere Tipps könnten sein : "Crier Tout Bas", "Somnambule", "Le Long Du Large", "Saint Lorent " , "La Petit Mort"
Wo wir gerade bei französischsprachigen wären, die sowieso oft in diese Kategorie fallen, fällt mir noch Alizee ein mit "Jén Ai Marre"
Oder Nolwenn Leroy, die zB ein Album mit dem Namen "Bretonne" hat. Daraus der erste Track "Tri Martolod"
Zwei junge Tirolerinnen fallen mir auch ein, die mal den Casting-Wettbewerb "Die große Chance" gewonnen hatten. Haben ein recht gutes Album gemacht und daraus gibt es "Butterflies"
Oder Blackmore´s Night (Ritchie Blackmore und Sängerin Candice Night", hier mit "Shadow Of The Moon"
Und einiges von Katie Melua, hier mit "If You Were A Sailboat"
Die schwedische Sängerin nmit dem ittalienischen Namen , Sophie Zelmani, hier mit "Going Home"
Und dann hätte ich noch eine Isländerin, Hafdis Huld. HIer mit "My Heart Sings"
Ich hoffe, dass ein bisschen etwas dabei war, was dem Geschmack entspricht. 😊
Ach....herjehhh minehhhh....da habe ich gar nix. Tut mir leid. Ich mag so viele Frauen in der Musik, aber was die Interpretinnen betrifft, da trennen uns Welten...ja, Galaxien trennen uns da....aber nun, ist halt so. Ich hoffe, ihr bekommt hier ein paar Sachen.^^