Kennt ihr Monte?

4 Antworten

Wer Monte noch nie gesehen hat lebt echt hinter dem Mond. Durch irgendwelche Schlagzeilen oder Spielbeiträge kennt ihn eig jeder.

Ja und ich mag ihn nicht, laußerdem ist im Chat zuviel los sowas ist doch unschön und man wird eh nur ignoriert und find ihn irgendwie langweilig vermutlich hocken Leute da eh nur wegen Aufmerksamkeit zu bekommen da rum. Ich würde ihn auch nicht unterstützen indem ich ihn bei mir vorschlage oder rein raide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Streamerin mit Spaß daran :D

Persönlich nicht ne aber auf yt schau ich ab und an mal rein