kennt ihr mich?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

kenne dich nicht 100%
positiv 0%
negativ 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
kenne dich nicht

Tatsächlich nicht. Sorry. Hab zu wenig von dir gelesen oder halt nicht so auf den Namen geachtet. Ich hoffe aber sehr, dass man mich hier als arabischen Prinzen kennt 👑

kenne dich nicht

Ich lese jeden Tag um die 50-60 Usernamen. Deswegen kenne ich deinen nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
kenne dich nicht

Unauffällig. Was aber auch positiv sein kann.

kenne dich nicht

Möglicherweise bewegst du dich nicht in meinen Themenbereichen.

Aber einmal habe ich schonmal jemanden, der so eine Frage gestellt hatte, gekannt.