Kennt ihr Mangas auf deutsch wo der Bösewicht den Helden auf seiner Seite haben will?

2 Antworten

"I’M The Demon Queen, But For Some Reason The Hero Is Doting On Me"

Dort lässt sich der Bösewicht einfangen und ihr Herz erobern. Es gibt viele Manga, in denen der Dämonenkönig den Helden auf seiner Seite haben möchte, weil er Frieden schließen will.

Jason5
Beitragsersteller

Welche Mnagas denn?Gibt es auch welche wo beide männlich sind?Bitte nur auf deutsch

Hallo

Shaman King ist das, was mir hier gleich einfällt,

Super guter Manga, aber vom Anime rate ich ab

LG

Entechleia  01.04.2023, 00:40

was findest du denn am anime schlecht? Ist es dir zu Kindlich?

Satiharu  01.04.2023, 19:55
@Entechleia

Hm

Er ist ganz anders als der Manga, und ich weiss nicht mehr viel, aber ich denke, er war sehr langweilig, zumindest soweit ich geschaut habe.

Ich liebe halt den Manga, dementsprechend wurde ich vom Anime stark enttäuscht

Entechleia  01.04.2023, 21:31
@Satiharu

achso, du redest vom alten. Der von 2021 folgt der story eigentlich recht viel. Vielleicht könntest du dem eine Chance geben.

Satiharu  01.04.2023, 21:33
@Entechleia

alten?

Ich habe dem zweimal ne Chance gegeben. Aber hat nicht funktioniert. Bin aber auch generell eher wählerisch.