Kennt ihr M und M Nachmachen die kein Karmin / Farbstoff E120 verwenden?

2 Antworten

Ja, dort wo es in der Zutatenliste nicht angegeben ist. Darf ich fragen was für ein Problem du mit roten M&Ms hast? Das ist ein  Die schmecken auch nicht anders als die andersfarbigen.

cupcakes1512
Beitragsersteller

Da ich Vegetarierin bin, möchte ich keine Läuse essen aus denen der Farbstoff gewonnen wird.

Cokedose  26.08.2015, 17:16
@cupcakes1512

Ok, das ist ein Argument.

Aber wird dieser Farbstoff denn überhaupt noch verwendet? Ich meine, dass auch Campari schon seit längerem einen Alternativfarbstoff verwendet.

Aber wie auch immer. Wenn Farbstoffe (außer den produkteigenen) verwendet werden, dann sind diese auch in der Zutatenliste aufgeführt.

es gibt die ohne glasierung, einfach schokolade um erdnuss

von vielen anbietern