Kennt ihr Leute die "Irmgard" heißen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich kenne sogar 2 ältere Damen dieses Namens. Meine Tante ist 81 und eine Freundin meiner Mutter ist 66.

Ja

ja, dieser Name war für Mädchen, die so in etwa zwischen ca 1940 und ca 1960 geboren wurden, gar nicht so selten, und so ist es folgerichtig, das ich (Jahrgang 1958) Mädchen/Frauen mit diesem Vornamen kennen gelernt habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Auch wenn es zu meiner Jugend/Kindheit durchaus ein gewöhnlicher Name gewesen ist! Aber finde den Namen auch nicht wirklich schön....😬!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich kannte früher mal eine Irmgard, das war die Freundin unseres Platzwarts.

Ja

Eine ältere Dame.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung