Kennt ihr kurze Zitate aus Animes?

11 Antworten

-- "Bleib bei Ihr, damit Sie nicht das Licht Ihrer Seele verliert" Mushishi Folge 2

-- In unserer Welt gibt es keine Wunder! Es gibt nur Unvermeidliches, Unfälle und die Taten der Menschen selbst!.....Yuu Himura aus ef - A Tale of Memories

-- "Ein Toter braucht keine Blumen mehr. Ob er zusammengetreten und in die Mülltonne gesteckt wird, oder in einen goldenen Sarg. Das ist für einen Toten ohne jede Bedeutung. Durch Blumen wollen nur die Hinterbliebenen getröstet werden." -Sudou (Naru Taru)

-- aus Love Contract von Kazuto: "Wenn dieses Gefühl nicht echt ist, dann gibt es gar nichts WAHRES mehr."

Wie das fließende Wasser keine Form hat,

und der Wind unsichtbar ist,

so können auch Schlussfolgerungen jede mögliche Form annehmen...

~Detektiv Conan

Auch unsere moderne Zeit ist voller Mysterien.

~Detektiv Conan

In einem starken Herzen findet sich die Kraft zur Lösung eines jeden Problems!

~Detektiv Conan

Ums Aussehen geht's hier doch sowieso nicht, es geht nur um die Seele :) Von Soul "Eater" Evans aus dem Anime bzw. Manga Soul eater echt epic

Fuuu - soin haaa :) Dragon ball z Vegeta und Son Goku Trunks und Son Goten

"Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen" Alphons Elric aus Fullmetal Alchemist

Meine Einsamkeit ist keine mehr. Ich bin von den Göttinnen der Rache umzingelt. - Der Graf aus Gankutsuou

Das größte Geheimnis beim Brechen von Regeln ist, es so aussehen zu lassen als würdest du sie befolgen. - Johan Liebert aus Monster

Wir jagen sie, wir experimentieren an ihnen herum, und dann töten wir sie. Und trotz allem nennen wir sie Monster?! - Elfen Lied

Flügel, mit denen man nicht mehr fliegen kann, haben immer noch eine Bestimmung. Denn egal was geschieht, in ihnen stecken immer noch die Erinnerungen daran, fliegen zu können. - Yukito Kunisaki aus AIR

Selbst wenn wir die Gesichter unserer Freunde vergessen, so vergessen wir doch nie Verbindungen, welche wir in unsere Seelen gemeißelt haben. - Otonashi Yuzuru aus Angel Beats

Vorgestern sah ich einen Hasen. Gestern war es ein Reh. Und heute bist es du. - Ichinose Kotomi aus Clannad

Die Welt kann nicht allein durch schöne Worte verändert werden. - Lelouch Lamperouge aus Code Geass

Die Welt ist nicht der grausame Ort, für den du sie hältst. Celty Sturluson aus Durarara

Ein Leben ohne Risiken ist wie Sushi ohne Wasabi. Gintama

Der größte Schrecken der Menschheit ist die Menschheit selbst. - Gendo Ikari aus Neon Genesis Evangelion

Warum blicken Menschen immer in den Himmel? Warum versucht man so sehr zu fliegen, wenn man doch keine Flügel hat? - Kiba aus Wolf's Rain

Die Vergangenheit ist die Vergangenheit. Wir können uns nicht Erinnerungen hingeben und die Gegenwart zerstören. - Murata Ken aus Kyou Kara Maou

Die, die andere ausnutzen sind dumm, doch die, die sich von anderen ausnutzen lassen, sind noch dümmer. Ritsuka aus Loveless

Die Schwachen halten sich immer an Worten fest, und die mit Macht sterben für die ohne. Claymore