Kennt ihr king of queens?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

unter 20 44%
unter 40 22%
unter 50 22%
unter 60 11%
unter 10 0%
unter 30 0%
Älter als 60 0%

5 Antworten

unter 20

Hallo Grüß dich,

Ja meine Eltern haben es früher sehr gerne geschaut, jetzt immer noch, aber nicht mehr so häufig ist sehr lustig schaue es gerne, aber gibt bessere Tv Comedy Serien meiner Meinung nach!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
unter 50

"unter 50", bzw. "knapp über 40" ...

Kenne die Serie! Fand ich damals schon furchtbar! Habe ich damals mit meiner Freundin geguckt, bzw. gucken müssen ...

Freundin war auch furchtbar! Sind schon lange nicht mehr zusammen! XD

unter 50

Gucke ich heute noch aber der Witz von der noch älteren Serie " Eine schrecklich nette Familie" war damals doch unschlagbar!

Nicht so gut wie beispielsweise "Eine schrecklich nette Familie" aber dennoch ne geile Sitcom!