Kennt ihr jemand, der Condylome hat?

Hoegaard  30.08.2024, 12:11

Meinst du Condylome?

Inkognito-Nutzer   30.08.2024, 12:20

Oh. Kann sein!

2 Antworten

Nein. Bisher habe ich noch nicht mal etwas davon gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst du Condylomata acuminata?

Feigwarzen sind weit verbreitet, ob es sich bei dir tatsächlich darum handelt kann dir dein Hausarzt nach Untersuchung sagen.

Inkognito-Nutzer   30.08.2024, 12:18

Habe schon einen Termin beim Urologen. Ist aber noch etwas hin bis dahin.

Inkognito-Nutzer   30.08.2024, 12:23
@LouPing

Ich gehe lieber gleich zum Facharzt. Der HA würde mich ohnehin dorthin schicken.

LouPing  30.08.2024, 12:24
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann musst du halt warten.

Bei sexuellen Kontakten solltest du unbedingt Kondome benutzen, Feigwarzen sind hoch ansteckend und im Genitalbereich nicht ganz ohne Risiko.

solltest du das ablehnen kann man den Frauen nur raten keine derzeit keine sexuellen Kontakte mit dir zu pflegen

Inkognito-Nutzer   30.08.2024, 12:24
@LouPing

Welches Risiko besteht denn?

Inkognito-Nutzer   30.08.2024, 12:30
@LouPing

Nein, sitze ich nicht.