Kennt ihr irgendwelche (unbekannte) Verschwörungstheorien?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird immer wieder behauptet, dass es eine Stadt namens Bielefeld gibt. Aber kennst Du irgendjemanden, der aus Bielefeld kommt? Es gibt keine Beweise dass die Stadt wirklich existiert, aber "die" wollen uns das einreden. Selbst weltweite Dienste wie Google Maps stecken mit "denen" unter einer Decke und zeigen auf der Karte Bielefeld an. Aber warst Du schon mal dort? Oder kennst Du jemanden der dort war? Eben, "die" wollen uns doch verar***en!

😉

Trotz aller Beweise, meinen Manche Leute, die Erde sei flach wie eine Scheibe. Bzw. alle Beweise dagegen, werden einfach als Fake News abgestempelt.

Vor allem in den USA gibt es davon eine große Fangemeinde.

Woher ich das weiß:Recherche

Vitanex  15.01.2024, 15:47

Das ist eine der bekanntesten Verschwörungstheorien überhaupt.

Reptiloid  15.01.2024, 15:48

Das ist aber nicht unbekannt.