Kennt ihr heiße Filme?

5 Antworten

"Backdraft - Männer, die durchs Feuer gehen" (1991)....da wird einem richtig heiß.^^

9 1/2 Wochen, Basic Instinct, Enthüllung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor

Nymphomaniac .... Teil 1 und 2 ...

Der letzte Tango in Paris - Ein Klassiker mit Marlon Brando und Maria Schneider.

Beide sind keine klassischen Hollywood Erotik-Filmchen. Beide stellen sexuelle Verstrickungen anders dar, tiefer, verzweifelter - nicht so hübsch, wie bei 50 Shades of Gray.

Wenn Sex und Psycho-Thriller miteinander verwoben sein sollen, lautet mein Tipp Brian de Palma, vor allem Dressed To Kill.

Es ist ja Ansichtssache - 50 Shades Of Gray fand ich entsetzlich langatmig, unsexy und überhaupt nicht anrüchig. Den Film und die Protagonisten empfand ich als stark überbewertet. Ich verstehe den Hype einfach nicht. Ich dachte immer, das wäre Standard. ☺

The boy next door

Untreu

365 Tage

"Shame" mit Michael Fassbender 👌🏻 !

isilang  29.06.2021, 14:30

Ja, der arme Kerl, der sich einfach nicht wirklich einlassen konnte .... Ich habe den Film auch gesehen. Michael Fassbender - ja ...

isilang  29.06.2021, 14:48
@Cooper73

Ich fand den Film total bewegend, weil bei aller Erotik (Michael Fassbender ... ist Erotik in persona) diese innere Zerrissenheit und Traurigkeit so spürbar war. Für mjch kennzeichnet einen guten Film, wenn ich noch darüber nachsinne ...

Cooper73  29.06.2021, 14:51
@isilang

Ja, genau. …und: Wenn ich ihn binnen kurzer Zeit gleich noch ein zweites Mal anschaue…

Cooper73  29.06.2021, 14:54
@isilang

…und dann noch die wundervolle Carey Mulligan, die als Schwester alles ausagiert, was er so verzweifelt unterdrückt… 😢

Cooper73  29.06.2021, 14:55
@Cooper73

…und die Katharsis im Regen!

(…ok, ich hör jetzt auf 😄😉)

isilang  29.06.2021, 15:01
@Cooper73

Die finde ich ja auch so bezaubernd. Auch mit Leonardo die Caprio zusammen, in The Great Gatsby.... Das ist so ein ähnlicher Typ, wie Claire Danes ... Ich höre auch jetzt auf. ☺ Wünsche dir einen feinen Tag.

Cooper73  29.06.2021, 15:05
@isilang

Den wünsche ich Dir auch!

War doch nett 🙂 Bis demnächst mal 🙋🏻‍♂️