Kennt ihr HandofBlood und mögt ihr in?

Ich kenne ihn nicht 48%
Ja ich kenne ihn und mag seine videos 38%
Ja ich kenne ihn aber mag seine videos nicht 14%

21 Stimmen

4 Antworten

Ja ich kenne ihn und mag seine videos

Der sieht halt voll aus wie in richtiger Assi und dann immer die Ausraster und das Roleplay. Auf jeden Fall sehr unterhaltsam.

Ja ich kenne ihn und mag seine videos

Einer der besten Youtuber. Seine Videos sind echt in einer super Qualität und man merkt das es ihm auch spaß macht.

Ja ich kenne ihn und mag seine videos

Schaue zwar kaum Videos von ihm aber finde es meist ganz unterhaltsam ganz sympathisch dazu kommt diese unglaubliche Qualität auf jeden Fall einer der guten deutschen Youtuber

Ja ich kenne ihn aber mag seine videos nicht

Er ist mir bisschen zu aufgedreht.