Kennt ihr guten französischen Rap wie z.B. Jul?

5 Antworten

Was ist denn mit Maître Gims? Ich denke, dass du ihn bereits kennst. Kannst du mit seiner Musik nicht so viel anfangen? Falls nicht, kann ich dir nur empfehlen in seine einzelnen Tracks einfach mal rein zu hören. Aus meiner Sicht einfach nur empfehlenswert.

Weitere Künstler, die ich mir immer wieder anhören kann, sind La Fouine, Sefyu, Sniper, Alonzo, Nessbeal, Youssoupha, Dry und natürlich Booba, als auch Sexion d'Assaut.

Liebe Grüße, Gedankenriss

https://youtube.com/watch?v=QDwQsyF3upg

Kenne Jul zwar nicht, aber ich finde Black M ganz gut

Kaaris

Booba

!!!!!!!!!!!

Booba, Rohff, Kaaris