Kennt ihr gute Teenie Filme auf Netflix?

4 Antworten

The Kissing Booth

To all the Boys I‘ve loved before

Girls Club

einfach zu haben

Projekt X

Blue Mountain State (ist eine Serie aber glaub mir lohnt sich)

Reality High

Alex Strangelove

LOL

Sierra Burgess is a Loser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

layshaa01  22.12.2019, 14:07

Der Film ist aber auch gut :)

layshaa01  22.12.2019, 14:06

Es gab vor ein paar Monaten auch die Serie davon auf Netflix wurde anscheinend rausgenommen tut mir leid :( Wenn du sie trotzdem anschauen willst kannst du es auf bs gratis streamen sind 3 Staffeln

verreisterNutzer  22.12.2019, 13:58

Dann gucke ich Blue Mountain State. Danke

verreisterNutzer  22.12.2019, 14:03

habe gerade angefangen zu gucken es ist einen Film eigentlich

Hast du den Film Girls Club schon mal geschaut, wenn nicht ist das wohl was für dich :)

Sierra Burgers is a loser, to all the boys i've loved before, vielleicht kannst du ja auch was mit Riverdale anfangen, falls das für dich in die Kategorie fällt, die du suchst, da es eben nicht nur um Liebe & so n Kram geht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie