kennt ihr gute seiten um kostenlos hörbücher runterzuladen?

1 Antwort

Legale Kostenlose Seiten wirst du wohl nicht finden.

Aber Audible kommt da schon recht nahe ran.

Du hast vermutlich erstmal ne Phase von 1-3 Monaten kostenlos. Dann 10 € pro Monat.
Wenn du im Abo bist bekommst du einmal pro Monat ein Guthaben für den du ein Hörbuch kostenlos bekommst (hab eben nachgeguckt, Game of Thrones Teil 1 und Teil 2 ist momentan im 2 zu 1 Aktionsdings. Bedeutet das du für 1 Guthaben 2 Hörbucher aus der Aktion bekommst also die ersten beiden Teile die du willst).

Außerdem bekommst du im Abo Hörbücher wenn du keine Guthaben übrig hast auch für höchstens 10 € auch wenn die ohne Abo manchmal um die 20 € kosten. (oder kannst dir extra Guthaben kaufen.)
ALLE Hörbücher die du gekauft hast egal ob mit Guthaben oder Geld kannst du für immer behalten also auch wenn du kein Abo mehr zahlst kannst du die weiterhin hören.

Als drittes gibt es noch einige Spezielle Podcasts komplett kostenlos aber eben nur solange du im Abo bist. Und es gibt auch einzelne Hörbücher komplett kostenlos (soweit ich weiß kann man alle Harry Potter Hörspiele momentan kostenlos hören) die aber dann nicht dir gehören und die nur hörbar sind solange du im Abo bist.