Kennt ihr gute schmink Produkte?

2 Antworten

Pinsel sind von der Eigenmarke von Rossmann, for your Beauty sehr gut, die von essence sind für den Anfang auch ganz gut. Make up Schwämme mag ich von essence, for your Beauty oder Ebelin gerne, bei den Schwämmen gibt es meistens keinen krassen unterschied und man braucht da nicht mehr Geld für ausgeben als nötig. Bei Pinseln sieht man schon einen größeren Unterschied in der Qualität. Zum Licht, am besten ist normales Twageslicht, aber eigentlich tut es die normale Lampe an der Decke auch

Als Schwamm empfehle ich den abgeschrägten von ebelin (2,45€) oder den großen Rosanen von Real Techniques (7,95€). Von Pinseln her kann ich auch alle von ebelin empfehlen oder das Nestling Make up Set von Amazon. Meine Schminktischlichter sind von Otto und kann ich Empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung