Kennt ihr gute Rapper oder so?

Am besten so ähnlich wie TJ bestboy oder so

9 Antworten

Es gibt niemanden, der ähnlich is wie TJ Beastboy, der is sehr speziell und sehr individuell.

Wen ich dir an wirklich guten Rappern empfehlen könnte:

1) Punch Arogunz. Der hätte paar Dinge mit Beastboy gemeinsam: übermäßig häufige Flowswitches, sehr abwechslungsreich, kreativ und innovativ, vom Stimmeinsatz her abwechslungsreich, auch öfters mal aggressiver, oftmals aber auch soft, macht auch gerne mal lustige Tracks, hat sehr melodische Ohrwurmhooks, samplet nicht oder kaum, kann singen und das auch ohne Autotune, hat ne Message in seinen Texten, is antimaterialistisch, hat auch so einige deepe, emotionale Tracks etc.. Hat manchmal auch bisschen nen Rockeinschlag in der Musik, aber deutlich seltener und auch subtiler als bei Beastboy. Ich empfehle vor allem seine Sachen der letzten paar Jahre

Gibt aber natürliche auch einige Sachen, die sie nicht gemeinsam haben: zB hat Punch, obwohl er auch da mehr experimenteller und auch da auch talentierter is als die meisten, natürlich bei weitem nicht so viele Stimmtimbres und Stimmtechniken wie Beastboy drauf und is im Gegensatz zu Beastboy niemand, der in nem Song die Stimmtimbres switcht (das macht er nur öfters um nen Kontrast zwischen Part und Hook zu kreieren, aber er switcht nicht zwischen oder innerhalb der Parts, das is einfach eine Eigenart bzw ein Talent, das im Deutschrap nur Beastboy bietet. Punch kickt außerdem häufiger Doubletimes als Beastboy und kickt auch gelegentlich Trippletimes (is der zweitschnellste Rapper im Lande, nach ShimmyMC). Und Punch hat zwar ne gute Message in seinen Texten und seine Texte sind meist recht jugendfreundlich, aber im Gegensatz zu Beastboy hat er auch nicht jugendfreie Texte..

2) Cashisclay: Hat mit Beastboy gemeinsam, dass er öfters mal nen Rockeinschlag in den Songs hat (deutlicher als Punch)

3) Cr7z: Hat mit Beastboy gemeinsam, dass er ziemlich jugendfreundliche Musik mit sehr moralischen Texten hat

(Beastboy, Punch und Cr7z sind halt auch meine rein persönlichen Favorite Rapper)

K.A.A.N ist meiner Meinung nach der beste Rapper mit großem Abstand.

Hör dir z. B an:

K.A.A.N - Freeway Ricky
K.A.A.N - Skyfall
K.A.A.N - You
K.A.A.N - Pop Style
K.A.A.N - NCS
K.A.A.N - White Lines
K.A.A.N - Still
K.A.A.N - Flowers

Sonst gibt es Snow Tha Product, Lady XO, Tech N9ne, Eminem, Dwayne Johnson (😆), Logic

Ja so einige. Allerdings finde ich die alten Hip Hop Klassiker viel besser als die aktuellen bzw. modernen. Alte Hip Hop Musik ist echt super.

Meine Lieblingsrapper sind: Nas, Eminem, Logic, Big L, Mobb Deep, Rakim.

Auch gut sind aber: The Notorious B.I.G., J. Cole, Kendrick Lamar, Jay-Z, Ice Cube und Snoop Dogg.

Woher ich das weiß:Hobby

Nun, da wäre Kontra K, der kurz davor war abzustürzen zum Rest vom Deutschrapp, Alligatoha und Eminem kann ich dir spontan empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung