Kennt ihr gute Manga mit Farbe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
In etwa wie Solo leveling.

Solo leveling ist aber kein Manga sondern ein Manwha also ein koreanischer comic.

Manwhas und Webtoons (Manwhas die online veröffentlich werden) sind meist farbig.

Mangas sind in den meisten Fällen schwarz-weiß. Nur vereinzelnte Seiten sind manchmal mit Farbe.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

Leonshem098
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Info👍👍☺️☺️

Es gibt glaube kaum welche in Farbe...Ich habe nur 2 von aot in Farbe (die sind aber außerhalb der eigentlichen Story...Ich hab gerade das Wort dafür vergessen)

Mir fällt jetzt nur die digital eingefärbte Version von JoJo's Bizarre Adventure ein, kann ich sehr empfehlen.

Dann musst du Manhwas/Webtoons lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere