Kennt ihr gute Lieder die Spannung aufbauen mit so Pausen zwischen drin oder so?

5 Antworten

Geh mal auf Youtube und such nach "Non copyright epic blockbuster music".

Hat es sicher was gutes dabei :)

Ich weiß zwar nicht ob es copyright-frei ist, aber "TRNDSTTR (Lucian Remix)" ist hat sowas.

Requiem for a Dream

Heart of Courage - Two Steps from Hell

The Elder Scrolls - Skyrim Soundtrack

Two Steps from Hell hat da einiges auf die Beine gestellt!

The Hammer Will Bite von Grand Magus

Es beginnt mit einem langsamen Intro, bekommt dann schlagartig Power und wird von einem schleppend-langsamen Part in der Mitte unterbrochen.

https://www.youtube.com/watch?v=qDyANM18nNU

DerTypInSchwarz  13.01.2016, 19:13

Hab gerade gelesen, dass es copyright frei sein soll.... ist das hier nicht. sry