Kennt ihr gute Horrorfilme auf Netflix?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Annabelle

Kimagic  19.09.2017, 18:50

echt ok? Was ist mit ES

uncutparadise  19.09.2017, 19:02

Der neue ? Ist noch nicht mal im Kino.

Kimagic  19.09.2017, 19:05

ne der alte

uncutparadise  19.09.2017, 19:07

Den gibts doch kaum online.

Kimagic  19.09.2017, 19:08

Was weiß ich😂

Hhhhhhh333  31.10.2021, 17:16

Kenne ich schon alles.

Annabelle ist krass, habe den zweiten neulich erst im Kino gesehen. Hast aber recht, den ersten gibts nicht auf Netflix.

Auf Netflix finde ich allerdings echt gut: "Conjurning"! Darin kommt Annabelle nämlich auch vor! Der ist so typisch mit Dämonen und so...

Wenn du neben Horror auch noch "etwas" mehr Handlung haben möchtest aber trotzdem krasse Dinge sehen willst, dann sieh dir Silent Hill an. Vor einiger zeit, war der noch bei Netflix, vielleicht gibt es ihn ja immernoch. War aber meiner Meinung nach nur der zweite Teil, ich bin in die Handlung aber auch mehr oder weniger hinein gekommen. Kannst dich zur Not über das was du von dem 1. Teil noch wissen solltest gut belesen.

uncutparadise  19.09.2017, 19:01

Annabelle ist krass ?

Der Film heißt CONJURING. Und Annabelle entstand danach, weil alle die Puppe so klasse fanden.

richman  19.09.2017, 19:08
@uncutparadise

Sicher eine Ansichtssache, aber in meinen Augen ein typischer Horrorfilm. Dämonen, einsame Häuser, eine Puppe,..... typisches Cliché...

Richtig, das "n" muss raus". Ja, wann was erschien weis ich nicht, hatte blos irgendwann Annabelle 1 gesehen und die Puppe in Conjuring wieder erkannt.

Es wäre von Vorteil, wenn du schreiben würdest, welche Filme du gesehen hast und welche dir gefallen haben.

Wirklich gute Horrorfilme sind auf Netflix leider Mangelware, aber das sind meine Empfehlungen:

  • Conjuring
  • Dead Silence
  • Honeymoon
  • Die Frau in Schwarz
  • The Grudge - Der Fluch
  • Der Exorzismus von Emily Rose
  • Der verbotene Schlüssel