Kennt ihr gute Codewörter für Jungs?

8 Antworten

Na ja der Codename sollte ja zum Jungen passen...wir haben immer Abkürzungen benutzt bspw. Sfb. Das stand für Sprachfehlerboy, weil uns so ein Junge geärgert hat, der selbst nur gestottert oder genuschelt hat. Oder FBD stand für F*ckboy Dennis

Die Tiere im Zoo und wenn die Keute das durchschauen, nehmt die lateinischen Bezeichnungen der Tiere und/oder Pflanzen

Krümel Yoda Kaktus Münze Kirsche Äpfel

Baum backfisch Herpes furzer nimse

Woher ich das weiß:Recherche

Ihr könntet einfach andere Namen nehmen, das ist unauffälliger. Zum Beispiel wenn ihr über Tim reden wollt, sagt ihr Max oder so...

Wir nehmen immer Essen dafür.
Und bisher hat noch niemand unsere Stalking-Namen erraten.

So hieß einmal ein Schwarm von mir Muffin, der von meiner Freundin Kakao.
Ein Junge den ich mag und sie nicht leiden kann, würd Würstchen genannt.

Die Namen müssen irgendwie passen, das brauchen aber nur du und deine Freundin verstehen ;)