Bedwars tipps?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi also wegen dem bridgen hier ein Video https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=nHCS5EkTHcQ. So dann für eine bed wars Strategie einer sollte das Bett einbauen und immer in der Base bleiben dann sollten wenn man zu 3 spielt beide holen Dias und smaragte die Dias gibt man für Upgrades aus zuerst 2 mal den Eisen und Gold drop erhöhen dann ein Heilungspool holen und dann besseres Schwert oder Rüstung holen und dann den Eisen und Gold drop auf Stufe 3 erhöhen und dann nur noch die Rüstung stärker machen und Abundzu Falles kaufen . Zu 4 wäre das so 2 holen dias und der 4 holt smaragte von der Mitte und passt auch manchmal auf die bade auf. Und jeder Holz sich items (Eisen golem , Feuerball, tränke , bessere Waffen usw .) Und wegen den Betten zerstören wartet bis nur noch 3 Teams Leben dann rüstet euch mit tränken, feuerball, dia spitzhacke , tnt und Blöcken und zerstört dann das gegnerische Bett nachtürlich kann man auch warten bis nur noch dein Team und ein anderes lebt . Und meine fragen 1. Ihr spielt hypixel weil das ist die Taktik für hypixel bed wars ?. 2. Wenn ihr auf Hypixel spielt hättet ihr Lust in meiner gilde zu kommen?

picasso22  07.04.2021, 15:01

Fastbridgen mit deutschem Ping auf Hypixel, dann muss man sich nicht wundern warum in letzter Zeit so viele immer wieder runterfallen.

Kiwidiwi22
Beitragsersteller

Zur 1 Frage. Wir spielen Hypixel weil auf Gomme und so viel zu viele Schwitzer sind xD und 2 Frage. Können wir machen :)