Kennt ihr gute Apps oder seiten um serien zu downloaden?

4 Antworten

Wenn man mit Samsung Internet über Burningseries eine Serie ansieht und das über Streamtape musst du denn Bildschirm kurz drücken dann erscheinen drei Lila Tasten und davon musst du die erste drücken und dann wenn du im Vollbildschirm bist auf Video Speichern drücken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jojokatze112
Beitragsersteller

Perfekt

Also wenn es schon illegal ist Serien zu streamen, dann ist es erst recht illegal sie runterzuladen. Wenn du dir sicher bist ob du das Risiko eingehen willst, dann melde dich nochmal bei mir

Jojokatze112
Beitragsersteller

bin mir der Gefahr bewusst:)

Zum download kenne ich persönlich keine aber wenn du z.b Serien gucken willst dann ist burning Series super und für Filme  kinox.to