Kennt ihr gute Anime zum empfehlen?

1 Antwort

Eighty Six 86 ( Crunchyroll ) - Action, Sci-fi, Drama, Krieg , minimal romantik( Ab 16 Jahren)

Story : Das einst starke St. Magnolia gerät in einen Kriegskonflikt mit dem Nachbarland ( Die Legion ), wo nur Menschen mit weißen Haaren,blasse Haut leben . Um sich zu verteidigen, werden Drohnen ausgesandt, um die Grenzen zu halten.

Allerdings sind die Drohnen nicht unbemannt, welches verheimlicht wird. Dort sind Menschen drin, die aus dem Staat aussortiert wurden. Braun, Blonde, Rothaarige Menschen. Und ob sie die Schlacht gewinnen oder verlieren, spielt keine Rolle.

Fazit : Folge 11 oder auch die vorletzte, haben mich schon sehr berührt.