Kennt ihr gute Alternativen für Energy-Drinks?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apfelschorle

Überhaupt Wasser!

Kaffe, Tee

Und wenn du es ähnlich ungesund, wie Energiedrinks möchtest, dann haust du dreifach Zucker und Süßstoff rein.

Kaffee und Tee, denn diese sauteuren Zuckerplörren sind nutzlos und gesundheitsschädlich, die Hersteller fahren Milliardengewinne ein, weil es ihnen gelungen ist, Teenies einzureden, dass man Fleiß und Lernen in der Schule durch so einen Humbug ersetzen könne. Große Fehlannahme. Eine Ware mit einem Wert von 1,6 Cent verhökern die für 1,69 EUR und alle glauben sich damir dopen zu können. Wie genial ist dieses Geschäftsmodell?

Sehen wir denn an den Schulen die Superleistungen durch eDrinks? Ich kann eher das Gegenteil erkennen. Schau dir mal die Rechtschreibung und den Ausdruck in Deutsch an, oder wer in der Lage ist, die simpelsten Dinge per Googlerecherche zu finden. Es geht steil abwärts mit dem Können. Aber hey, wir sind doch alle cool, wenn wir das saufen...

Narrativium  14.09.2022, 10:42

Genauso verhält es mit dem Rauchen meinerseits, schädigt den Körper nachhaltig, verpestet deine Umgebung und alles stinkt danach.

Cola ist meine Alternative zu Energy

oder Kaffee mit gaaaaaanz viel Zucker und Sahne. 🤭

Moritz5800  14.09.2022, 13:28

Also da kannst du auch bei Energys bleiben...

Na ja, alles wo Koffein drin ist eignet sich natürlich. Kaffee, Tee, sowas zum Beispiel. Vielleicht magst du auch Mate, dass ist auch sehr koffeinreich

Alle Koffeeinhaltige Getränke wie beispielsweise Kaffee