Kennt ihr gruselige LOST PLACES in Bayern?

4 Antworten

Altschauerberg 8 in 91448 Emskirchen. Da stand die Drachenschanze. Die Nebengebäude gibts aber scheinbar noch.

Hättest du vor 3 Monaten gefragt, hättest du noch die verlassene Drachenschanze besuchen können. Was in diesem Haus vor sich gegangen ist, ist nichts für schwache Nerven.

Saftbox
Beitragsersteller

Erstmal warum vor drei Monaten? Wurde sie abgerissen?

Und zweitens: kannst du mir bitte mehr erzählen? Du hast mich neugierig gemacht.

Benedikt789  25.08.2022, 18:53
@Saftbox

Ja, wurde abgerissen.

Die Drachenschanze war das ehemalige Haus des Drachenlords, der (zurecht) meistgehassten Internetpersönlichkeit Deutschlands. Er hat das Haus 2011 von seinem Vater geerbt und in der Zeit komplett heruntergewohnt und verwahrlosen lassen.

Saftbox
Beitragsersteller
@Benedikt789

Ah okay die Geschichte klingt sehr interessant. Schade dass sie jetzt weg ist

Saftbox
Beitragsersteller

Erstmal warum vor drei Monaten? Wurde sie abgerissen?

Und zweitens: kannst du mir bitte mehr erzählen? Du hast mich neugierig gemacht.

Saftbox
Beitragsersteller
@Saftbox

Die Frage ist an dich gestellt Benedikt 789.

Sniffyz1907  25.08.2022, 18:47

Langweilig. Mobbing. Psychoterror. Geschwurbel.

Benedikt789  25.08.2022, 18:51
@Sniffyz1907

Der Drachenlord ist in der Tat ein mobbender Psychoterrorist, der nur herumlabert.

Aber langweilig finde ich nicht, was um ihn herum passiert.

Gute Orte zu finden ist wirklich überhaupt nicht schwer, vor allem in der Münchener Gegend falls das in deiner Nähe ist...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne

In München die Theresienwiese. Man munkelt, dass da ein Maß schon 12 Euro gekostet hat.

Saftbox
Beitragsersteller

Ahhhhh! Das ist der reinste HORROR