Kennt ihr gruselige LOST PLACES in Bayern?
Vor ein paar Monaten habe ich ein großes Interesse an Orten wo etwas *schlimmes* passiert ist entdeckt, wie zum Beispiel das Amityville Horrorhaus. Bloß halt in bayern.
3 Antworten
Hättest du vor 3 Monaten gefragt, hättest du noch die verlassene Drachenschanze besuchen können. Was in diesem Haus vor sich gegangen ist, ist nichts für schwache Nerven.
Ja, wurde abgerissen.
Die Drachenschanze war das ehemalige Haus des Drachenlords, der (zurecht) meistgehassten Internetpersönlichkeit Deutschlands. Er hat das Haus 2011 von seinem Vater geerbt und in der Zeit komplett heruntergewohnt und verwahrlosen lassen.
Ah okay die Geschichte klingt sehr interessant. Schade dass sie jetzt weg ist
Erstmal warum vor drei Monaten? Wurde sie abgerissen?
Und zweitens: kannst du mir bitte mehr erzählen? Du hast mich neugierig gemacht.
Der Drachenlord ist in der Tat ein mobbender Psychoterrorist, der nur herumlabert.
Aber langweilig finde ich nicht, was um ihn herum passiert.
Gute Orte zu finden ist wirklich überhaupt nicht schwer, vor allem in der Münchener Gegend falls das in deiner Nähe ist...
In München die Theresienwiese. Man munkelt, dass da ein Maß schon 12 Euro gekostet hat.
Erstmal warum vor drei Monaten? Wurde sie abgerissen?
Und zweitens: kannst du mir bitte mehr erzählen? Du hast mich neugierig gemacht.