Kennt ihr Gregstagebuch und wenn ja, wie findet ihr diese Reihe?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich finde sie gut 👍🏼 100%
Sie ist schlecht 👎 0%
Ich kenne sie nicht 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde sie sehr gut, habe ich früher sehr gerne gelesen:)

Mittlerweile lese ich lieber andere Sachen, aber ja, Gregs Tagebuch ist schon eine coole Reihe

Ich finde sie gut 👍🏼

Hab die ersten 6 Bände oder so mit 18 nochmal gelesen, fand sie immer noch lustig. Ich finde nur, sie haben es mit der Anzahl übertrieben, irgendwann ist sowas dann auch ausgelutscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne und relativ viel
Ich finde sie gut 👍🏼

sehr witzig und sehr nachvollziehbar was greg sagt!

Ich finde sie gut 👍🏼

Fands damals cool