Kennt ihr grauenhaft schlechte Filme?

18 Antworten

Hm, meinst du schlecht im Sinne von qualitativ schlecht beziehungsweise niedriges Budget oder Trash-Filme, die beabsichtigt schlecht sind? Falls letzteres, das sind die Filme, die ich im Laufe der Zeit gesammelt habe:

  • Scary Movie, Ghost Movie, Superdrama Movie, Superhero Movie, Movie 43, Fantastic Movie, Disaster Movie, Date Movie, Extreme Movie, Another Gay Movie, Another Gay Sequel: Gays Gone Wild!
  • Johnny Englisch - Der Spion, der es versiebte; Johnny Englisch - Jetzt erst recht!
  • Austin Powers
  • Lesbian Vampire Killers
  • Beilight - Bis(s) zum Abendbrot; Beilight - Bis(s) einer heult
  • Shaun of the Dead
  • Die nackte Kanone; Die nackte Kanone 2,5; Die nackte Kanone 33,33
  • Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug, Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff
  • Get Smart
  • Meine Frau, die Spartaner und ich
  • 301 - Scheiß auf ein Empire
  • Transylmania
  • Attack of the Killer Donuts
  • Attack of the Killer Tomatoes

Deutsche Produktionen in der Richtung:

  • Undercover Love
  • (T)Raumschiff Surprise - Periode 1
  • Der Schuh des Manitu
  • Lissi und der wilde Kaiser
  • 1½ Ritter – Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde
  • Der Wi**er, Neues vom Wi**er

The Texas Chainsaw Massacrre - The Next Generation. Der Film ist so S..... das ich immer noch den Regisseur verprügeln will, für die verschwendete Lebenszeit die mich der Film gekostet hat.

Als bester schlechter Film gilt "The Room"! Ein absoluter Klassiker!

Open House (eigentlich ja guter Film, aber das Ende ist echt sowas von sche***!!!!

"Der letzte Tempelritter" mit Nicolas Cage.

Einfach herrlich grottig.