kennt ihr filme die männer zum weinen brignen?

28 Antworten

Planet der Affen

(vor allem der Schluss des ersten Teils)

.

Taylor reitet an der Küste der Verbotenen Zone weiter und trifft schließlich auf die Trümmer der Freiheitsstatue.

Er muss erkennen, dass er auf der Erde der Zukunft gelandet ist, die von den Menschen zerstört wurde.

http://fwd4.me/1NG

 - (Film)

Candlejack  27.10.2009, 23:15

da musstest Du weinen ?

Buchfink  27.10.2009, 23:18
@Candlejack

Nein, aber ich kannte einen gestandenen Mann, der weinen musste.

also kleine tränen vergieße ich abundzu bei filmen...das hängt immer von unterschiedlichen faktoren ab - muss nichtmal ein besonders trauriger film sein. übrigens, dazu stehe ich auch^^

Also ich persönlich weine immer ab einem Film und der heisst Interstellar...
bin Männlich 17, dass ist der einzige Film der mich immer wieder Stark berührt hauptsächlich wegen der Musik...

Ist von Mann zu Mann unterschiedlich.

Ich kann mich spontan an keinen Film erinnern, bei dem ich weinen musste, höchstens dass mir so ein Schauer durch den Körper geht.

Der Film "Auftrag Rache" hat aber eine Scene, die ich schon ziemlich krass finde. Da wurde vorher eine Weile "vorbereitet", dass man eine emotionale Beziehung zu den Personen aufbaut und dann schlägt das einfach so und schlagartig und extrem um.
Dazu kommt noch, dass Mel Gibson ein klasse Schauspieler ist.

Filme bei denen mir zumindest Tränen in die Augen kamen (no homo;D) - American History X - Forrest Gump - Das Streben nach Glück - 127 Hours - Lost (Serie)

Das war's bisher...