Kennt ihr empfehlenswerte koreanische Kosmetik und Hautpflege Artikeln?

3 Antworten

Ich persönlich liebe Etude House. Aber eigentlich sind alle gut und empfehlenswert, außerdem ist die Kosmetik dort grundsätzlich "fortgeschrittener und besser", da Koreaner nochmal mehr auf das Aussehen achten und "Blödsinn" nicht kaufen. Aber wie gesagt, am meisten sagt mir Etude House zu (Qualität, Preis - abgesehen davon auch das Aussehen der Kosmetik) Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. ~ 하루 (^_−)−☆

Herbstnaechte
Beitragsersteller

Erstmal danke für die Antwort :)!
Hast du ein Lieblingsprodukt von Etude House?
Habe mir schon paar Sachen geholt aber meist auf Empfehlung von diversen Blogs.
Und gleich noch ne Frage :D
Die haben ja diesen bestimmten Ablauf bei der Verwendung von bestimmten Produkten.
Vom Double cleansing angefangen und dann die ganzen anderen Schritte von denen ich mir die Reihenfolge nicht merken kann.
Hast du Erfahrung damit ?
Bzw lohnt sich der ganze zeitliche Aufwand 1-2 mal täglich.
Liebe Grüße :33

HARUMIN  30.07.2015, 20:53

Ja, ich habe gleich drei Lieblingsprodukte: 1) 3 Step Volumecara - Das ist ein Mascara, bei dem du drei Unterschiedliche Volumen einstellen kannst. Und es funktioniert auch. Das Teil ist Klasse! 2) Line Remover Stick - Wie der Name auch schon sagt, entfernt er die Schminke (an den Augen - mir ist gerade der Name entfallen xD) Ich habe schon länger so etwas gesucht, da meine Augen immer nach Feuchttüchern etc. weh getan haben und die rot wie eine Tomate haben. Dank diesem Stick nicht mehr. 3) My Castle - Das sind so kleine Handcremes, vier Sorten, und riechen super und sehen auch noch süß aus. Außerdem ist das ein klasse Geschenk, dank ihrer Größe, ihres Preises und dank der vier Sorten (so ziemlich jeder findet mind. eins gut) | Damit kenne ich mich ehrlich gesagt nicht so aus, aber ich habe gerade mal gegoogelt und das gefunden: http://blovet.blogspot.de/2015/01/korean-double-cleansing-method.html?m=1 Und nach diesem Post zu urteilen, lohnt sich der Zeitaufwand. Ich weiß nicht ob es dir hilft, hoffe es aber. n_n

Hier noch ein Tipp: Bei deutschen Onlineshops, die koreanische Kosmetikmarken wie Etude House, Tony Moly, Skinfood, Nature Republic, Innisfree und The Face Shop verkaufen, handelt es sich um keine seriösen Onlineshops.

Ich habe mal direkt die Firmen von diesen koreanischen Kosmetikmarken  angefragt, ob es denn in Deutschland einen (Online-)Shop von denen gibt. Alle(!) antworteten mir, dass es keinen offiziellen deutschen Shop bzw. Vertriebspartner von diesen koreanischen Marken gibt, d.h. es könnten sich tatsächlich um Fakeprodukte handeln, auch wenn die Verpackung von außen aussieht wie "echt".

Die Hersteller haben mir auch geantwortet, dass sie diese deutschen Onlineshops nicht beliefern! Von Etude House zum Beispiel gibt es in ganz Europa (!) weder einen offiziellen Onlineshop noch einen richtigen Laden.

Ich liebe koreanische Kosmetik und verwende sie nun seit mehr als 1 Jahr und meine Haut hat sich sooo verbessert. Bin zwar ein Mann, aber bei mir hilft es wunderbar. Ich habe jetzt auch schon etude house, missha, innisfree und skinfood ausprobiert und alle hammer gut. Ein glück gibts mittlerweile einige deutsche Onlineshops! Ich bestelle jeden monat Sheet Masken :D

Herbstnaechte
Beitragsersteller

Jaa ich verstehe was du meinst :D
Geht mir auch so :D
Naja ich bin nicht so der Fan von deutschen Onlineshops.. die bieten die Produkte meist mindestens ums dreichfache teurer an.
Würde dir mal empfehlen auf roseroseshop.com vorbeizuschauen, falls du die Seite noch nicht kennst. Trotz Versandkosten ist es meist dennoch günstiger und man bekommt immer viele Pröbchen :D

tobiplota  27.04.2016, 20:58
@Herbstnaechte

Ja, da habe ich auch schon mal bestellt :) War okay, nur hat der Versand soooo lange gedauert :( Bei dem einen Shop aus Deutschland, wo ich bestellt habe (love my cosmetic) gabs ein glück auch viele pröbchen :D