Kennt ihr einen Menschen der grundsätzlich keine Stiefel trägt, weil er diese als zu "militärisch" oder "nuttig" empfindet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mutter , jeder kann das trafen was er/sie möchte

Ich weiß nicht, ob die Menschen grundsätzlich, aus oben genannten Gründen, keine Stiefel tragen, oder ob sie einfach keine Stiefel mögen. Es kann doch auch jeder tragen, was er möchte.

Ich gehöre definitiv nicht dazu!

Ich kennne nur Personen die "Absatzstiefel" und solche Schuhe aus gesundheitlichen Gründen SO nicht mehr tragen können.

Sind trotzdem noch Freundinnen im freundschaftlichen Sinne.