kennt ihr einen anime wo die hauptcharakter auf eine zauberschule gehen wie z.b. zero no tsukaima?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fällt gerade ein Anime ein, wo sie auf so eine Schule für Zauberkünste und so gehen .. da ist so ein Junge, der bekommt vorhergesagt in der Schule, dass er der nächste Dämonenkönig werden soll XD der anime ist voll lustig und auch actionreich und so ..

heißt ***

  • Ichiban Ushiro no Daimaou

wünsche dir viel spaß, wenn du ihn dir ansiehst ^^ den kannst du auf eigentlich allen animeseiten wie z.b. anime.proxer.me oder anime-loads.org sehen ^^ sogar auf youtube xD

MFG XxCExX

Ich finde DAS Bild zum Anime einfach nur cool xDD - (Anime, Zauberschule)

fairy tail guck ich grade bockt aber richtig :D auch mit magiern

Nicht direkt Zauberschule aber sehr sehr nah dran ^^ Rosario to Vampire^^

Trinity Seven

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung