Kennt ihr eine typische Penny Mitarbeiterin?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

3 Antworten

Nein

"Penny-Märkte" gibt es nicht in jeder Stadt. Ich müsste da ca.15 Km fahren, um diesen Markt zu finden. Bei den derzeitigen Spritpreisen fahre ich nicht 15 Km zu Penny, nur weil da die "Kerrygold " -,50 € weniger kostet ;-))) Penny macht sogar auf ihrem Zuliefer -LKW lustige Werbung an der Rückfrontplane . . Auf einer Autobahn im Stau stand so ein Gefährt vor mir. Da gab es keine typische "Kravag"-Werbung. Kurz & knapp : " Bevor Du mich überholst ... geh erst mal zu Penny" . Das war der Knaller & wir hatten Tränen gelacht ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Aber Penny ist leider nicht mein Markt! Zu viele falsche Preisauszeichnungen am Regal und jedesmal die Auseinandersetzung nach dem Bezahlen...., schlimm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Juckt mich nicht wie die aussehen, solange ich meinen Einkauf bei denen bezahlen kann...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hier auf GuteFrage